Stoffmuster

Damit du sicher sein kannst, dass dein Favoritenstoff vom Gefühl und den Farben deinen Vorstellungen enstpricht, senden wir dir gerne Stoffmuster zu.

Bis zu 5 Stoffmuster erhältst du in der Größe von ca. 3x5 cm von uns kostenlos!

Möchtest du gerne einen größeren Musterabschnitt, das wären ca. 5 cm auf eine komplette Stoffbreite ca. 140cm, berechnen wir pro Muster eine Pauschale von 2,50 € und stellen zusätzlich 2,50 € Porto in Rechnung.

Bitte teile uns hierfür mit, ob du mit Paypal oder Vorkasse/Banküberweisung zahlen möchtest.


Fülle dazu einfach das Kontaktformular aus.

Vergesse nicht uns die Artikel-ID des Stoffes in das dafür vorgesehene Feld «Artikel-IDs» zu schreiben und ob du große oder kleine Musterabschnitte möchtest und teile uns deine Anschrift mit.

Die Artikel-ID findest du ganz einfach rechts oben neben dem Bild auf der Artikelseite im Onlineshop.


Bitte beachte, dass unsere Stoffmuster vom Umtausch ausgeschlossen sind.