Sprüche

Ein guter Spruch am rechten Platz lockert auf, bringt Leben, gute Laune und Freude. Auf den Polstern im eigenen Heim bieten sie nicht nur Besuchern einen willkommenen Anlass zum Schmunzeln, sie erinnern dich selbst auch immer wieder daran, dir Zeit zu nehmen für das, was dir wichtig ist.

 

Welches Kissen mit Spruch zu dir passt?


Das herauszufinden, wird vielleicht gar nicht so einfach sein. Denn die vielen Sprüche haben alle ihre eigene Klasse. Vom lockeren, flapsigen: „Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser“ bis zur weitreichenden Lebensweisheit und Glück und Erfüllung schenkenden Devise: “FOLLOW YOUR HEART“.

Zur besseren Übersicht hier die wesentlichen Gruppen der Kissen:

Der Platzhalter „RESERVED FOR THE CAT“ - geradezu unvermeidbar für das geliebte Haustier, das seinen Stammplatz für sich beansprucht. Aber auch „HERS“, „HIS“ und „YOURS“ helfen, den abendlichen Platzkampf um den besten Platz auf dem Sofa zu beenden, oder vielleicht, ein nettes Spiel daraus zu machen.

Der gute Rat „have a break“ lädt dazu ein, doch mal eine Pause zu machen. Nicht nur für dich eine nette Anregung, sondern beispielsweise auch ein prima Geschenk für Hausfrauen, Mütter oder übereifrige Partner, die immer noch dies und jenes zu tun haben.


Ein lockerer Spruch bringt Entspannung und Witz ins Heim.“TODAY IS ALL I NEED TO BE HAPPY” hilft, den Alltag hinter sich zu lassen und dir auf den kuscheligen Kissen eine angenehme Zeit zu genehmigen.

Liebe zeigen im Alltag fällt es oftmals gar nicht so leicht, unserem Partner, Kind, Vater oder Mutter zu sagen, dass wir sie lieben. Erinnere dich selbst daran, wie sehr es dich freut, wenn dir jemand seine Zuneigung und Wärme schenkt. Ein Kissen wie „Love You Forever“ oder „I LOVE YOU TO THE MOON AND BACK” sagen es immer wieder.

 

Nach oben