Lieblingsladen Bamberg

„Wir verkaufen nur Artikel, die wir auch selber gern hätten oder an Freunde verschenken würden.“ Das spürt man im Schöner Leben Lieblingsladen in der Kleberstraße 10 in Bamberg, der seinen Kunden die schönsten und aufregendsten Lieblingsstücke rund um die Themen Stoffe und Heimtextilien, Schenken und Dekoration präsentiert. Der Schöner Leben Lieblingsladen ist kein weiterer „Krims-Krams“-Laden in Bambergs Fußgängerzone: Er ist individuell und besticht durch sein besonderes Sortiment. Neben Marken wie Clayre & Eef, Sass & Belle, Lizas oder Fritzi aus Preußen warten auch viele Schöner Leben Eigenkreationen auf dich – individuelle Einzelstücke zu erschwinglichen Preisen. Ein Concept-Store, der auch in Londons Carnaby-Street, im Schanzenviertel in Hamburg oder rund um den Berliner „Prenzl“-Berg beheimatet sein könnte. Stoffe, Heimtextilien wie Gardinen und Kissen, Wohn- und Modeaccessoires und natürlich besondere Geschenkideen bilden das „Herzstück“ von Schöner Leben.

Schöner Leben Lieblingsladen Bamberg
Kleberstraße 10
96047 Bamberg

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag, 10.00 bis 18.00 Uhr

  

Nicht zuletzt sind wir auch die erste Adresse für alle, die ein besonderes Geschenk oder eine kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen suchen (Gerüchten zufolge kauft hier sogar der Weihnachtsmann seine Geschenke). Bei all den schönen Dekoartikeln, Krimskrams, Kerzen, Laternen, Kissen, schönen Helferleins für den Haushalt, Back- und Kochutensilien kannst du Stunden damit verbringen nach Herzenslust herumzustöbern. An jeder Ecke, in jedem Gang, in jeder Halle (und es warten insgesamt 3000qm Stöberfläche auf dich) gibt es Etwas zu entdecken - genau, wie es sich eben für deinen Lieblingsladen gehört.

Lieblingsladen Bamberg  Bamberg Schöner Leben  Lieblingsladen in der Bamberger Innenstadt
 

 

Nach oben