Kissen-News

Unser Streichpaillettenkissen in der aktuellen Couch

TanjaTanja - 2 Dec, 2017

 

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Streichpaillettenkissen in der aktuellen Couch (Dezember 2017) gezeigt wird:

Streichpaillettenkissen

Couch Streichpaillettenkissen

 

Wir sind von dem glamourösen Paillettenkissen auch begeistert! Es ist so einfach, ein wenig Glamour in Deine eigenen vier Wände zu bringen!

Vor allem ist es ja nicht nur ein einfaches Paillettenkissen, sonder ein Streichpaillettenkissen:

Streichpaillettenkissen

Die Vorderseite des Kissens ist mit sogenannten Streichpailletten versehen: Durch Auf- und Abstreifen kannst du die zweifarbigen Pailletten immer wieder neu ausrichten.

So kannst deinem Kissen immer wieder einen neuen Look verpassen und deine eigenen Muster kreieren! 

Aber Vorsicht, Suchtgefahr: Es macht einfach riesigen Spaß, über die Pailletten zu streichen und Bilder zu "zeichnen".

Du kannt sogar kleine Botschaften (Herz, Smiley, etc.) damit übermitteln.

Auf der Rückseite des Kissens erwartet dich ein weicher, einfarbig schwarzer Veloursstoff.

Das Beste: Das Kissen gibt es in vier verschiedenen Farb - Designs.

Und hier findest du diese und andere glamouröse Kissen: https://www.1000kissen.de/stilwelten/glamour/

Paillettenkissen,Streichpaillettenkissen