Kinder Dekokissen

Auch die Kinder von heute lieben ihre Märchen, ihre Tierfiguren aus den Kinderbüchern, den Spielen und den Geschichten. Schenk ihnen die schönsten Kinder Dekokissen, die das Kinderzimmer im Handumdrehen in eine Traumwelt verwandeln.

 

Die beliebtesten Dekokissen für Kinder

 

Natürlich sind Kinder mindestens so individuell unterschiedlich wie wir Erwachsenen. Welche Kinder Dekokissen da letztendlich zum Lieblingsbegleiter werden, ist schwer vorauszusehen. Aber die vielen traumhaft schönen Exemplare in dieser Kategorie haben da sicher die besten Chancen.
Bei den Topfavoriten sind die Tiermotive weiter ganz vorne. Eulen, Bären und Füchse warten jeden Abend geduldig darauf, mit ins Bett eingeladen zu werden, um die Geheimnisse zu teilen und einen ruhigen Schlaf sicher zu behüten. Pferd, Katze und Hund sind ja bei den Lieblingstieren sowieso dabei.
Am beliebtesten sind Tiermotive in der entsprechenden Form. Die wirken nicht nur echter, sie sind auch deutlich griffiger, um sie mit sich herum zu tragen, und meist auch runder und anschmiegsamer zum Kuscheln. Denn die Kuscheltiere werden ja, mit etwas Glück, zum Freund und Begleiter, sie bekommen Liebe und Fürsorge, sie werden selbst im Urlaub mitgenommen und verantwortungsvoll gepflegt und verwöhnt.
Begeisterung bei den Kindern bringen auch Kissen und Kissenhüllen mit Motiven der Traumwelten. Das sind vor allem Szenen wie im Märchen, aber auch Figuren und Motive aus den beliebten Comics, von Donald Duck bis Superman. Ganz gleich, welche Botschaft diese versuchen, zu übermitteln, ein Highlight im Kinderzimmer sind sie allemal.

Qualität und Verarbeitung

Für die Kinder Dekokissen gelten bei uns noch mehr als ohnehin schon bei allen Kissen die höchsten Ansprüche. Das gilt selbstverständlich in Bezug auf die Strapazierfähigkeit und Farbechtheit der Stoffe ebenso wie für deren Hautfreundlichkeit, Ungiftigkeit und Reduzierung von Allergenen.
Viele der Kissen haben herausnehmbare eine Füllung, um die Wäsche zu erleichtern. Denn die Kinder Dekokissen leiden nicht nur unter Schokoladenfingern oder Sandkasten, manchmal werden die Lieblingstiere sogar mit dem Frühstücksbrei gefüttert.

Nach oben