Geometrische Kissen
 

Deine Sofaecke ist fad und langweilig und du brauchst mal wieder etwas Abwechslung? Mit unseren geometrischen Kissen ist das ein Kinderspiel!

Geometrische Muster wirken modern und lassen deine Möbelstücke und Wohnräume in einem neuen Glanz erscheinen.

Einsatzmöglichkeiten von geometrischen Kissen


Geometrische Kissen gibt es in verschiedenen Formen, vielen Farben und bunten Strukturen. Sie bringen nicht nur dein Wohn- oder Schlafzimmer zum Strahlen, sondern auch deine Gäste! Ob auf dem Sofa im Wohnzimmer oder auf dem kleinen Stuhl im Eingangsbereich, ist hierbei ganz egal. Du liegst mit den Kissen auf jeden Fall im Trend.

Mit den farbfrohen Kopfkissen lässt du dein Schlafzimmer zu einem Design-Stück werden und auch dem Balkon verleihen sie einen tollen Glanz. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig und für jede Wohnung ein Hingucker!

Doch nicht nur die Kissen selbst, sondern auch der Preis kann sich sehen lassen! Schon für wenig Geld hältst du ein wunderschönes Kissen in den Händen, das du so schnell nicht wieder hergeben möchtest. Es ist dabei egal, ob du alleine lebst oder mit Partner oder Familie. Denn auch deine Familie wird von den geometrischen Mustern begeistert sein und ein neues, angenehmes Wohngefühl empfinden.  



Muster und Design von geometrischen Kissen



Das Design reicht von kleinen Herzen und Sternen bis zu bunten Streifen und 3D-Mustern. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und so findest du auch schlichtere Modelle mit einem einfachen Design im rechteckigen oder quadratischen Format.

Es steht zumindest eines fest: Die Design-Kissen werden den Wohnräumen das gewisse Extra geben und deinen Gästen ein Gefühl von Zuhause schenken.

Die bunten Kissen bieten nicht nur einen dekorativen Blickfang für sich alleine, sondern können auch untereinander gut kombiniert werden.

Nun bist du bestimmt neugierig, im 1000Kissen Shop zu stöbern und dir dein eigenes Lieblingsstück auszusuchen. Vielleicht findest du ja auch ein Kissen, das du deiner Freundin zu ihrem Geburtstag schenken kannst. Die Auswahl ist groß!

Nach oben